22. Weihnachtsbaumschmücken

Ort: Ev. Kirche Unkel

 

22. Weihnachtsbaumschmückaktion in Unkel

 

Einmal musste es ausfallen, einmal sind wir im Freien geblieben, diesmal versuchen wir es wieder drinnen und (fast) wie früher: Wir schmücken wieder gemeinsam unseren Weihnachtbaum in der Unkeler Kirche.


Wie immer zwei Tage vor Heilig Abend am Donnerstag, 22. Dezember, ab 17 Uhr.


Bitte dazu – mindestens zum gemeinsamen Singen - Masken dabei haben. Und die „Verköstigung“ verlegen wir gegebenenfalls wieder etwas nach draußen.
Aber sonst alles wie früher: ein gemeinsames, fröhliches Schmücken mit „Erzählen und Singen unterm Weihnachtsbaum“ – und versüßt durch Kekse und Kakao und Glühwein für die Großen.


Schön wäre auch, wenn es wieder ein richtiger Gemeindeweihnachtsbaum wird und die, die mitmachen, auch Baumschmuck von sich zu Hause mitbringen – als Leihgabe. Aber wir haben natürlich auch noch Vieles aus früheren Jahren.

Zurück