Espresso-Gottesdienst

Ort: Ev. Kirche Bad Hönningen

Espresso-Gottesdienste

Wenn ich in ein italienisches Restaurant gehe, gehört er unbedingt dazu: ein Espresso – ein kurzer Genuss, aber stark und intensiv.

Einen intensiven, starken, aber auch kurzen gottesdienstlichen Genuss versuchen wir mit einem neuen Gottesdienstformat, dem Espresso-Gottesdienst. Er beginnt später als jeder andere Gottesdienst bisher und begrenzt sich auf eine halbe Stunde. Anschließend laden wir ein zu einem Mittagsimbiss in den Hönninger Gemeinderäumen  bzw. im Katharinenhof. Bewirtet werden wir vom Internationalen Kochtopf. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Eine vorherige Anmeldung ist hilfreich für die Essensplanung:
02644 1860

trinitatis-linz-unkel@ekir.de

 

  1. Mai 11.30 Uhr in Bad Hönningen– Pfingstflammen
  2. August 11.30 Uhr in Linz – Ein Sehnen wohnt in uns

Zurück